X


XL – XXL

Englische Abkürzungen für: extra groß und extra, extra groß. Besonders in bei Kontaktanzeigen und bei Onlineprofilen tauchen Größenangaben auf. XL oder XXL meint dann, dass man entweder jemanden mit einem dicken Schwanz sucht oder man selber einen solchen Riesenschwanz hat. Das mit der Größe ist aber häufig doch eher ein subjektives empfinden ...
 
Bei Gayromeo gibt es diesbezüglich das sogenannte Schwanzometer, damit die Größenangaben auch wirklich richtig eingeordnet werden können.
 
Und nicht vergessen Jungs, die Größe mag vielleicht hilfreich sein aber entscheidend ist, was ihr damit anzufangen wisst. Also lieber was kleiner und mit Fantasie als groß und dick und zu nix zu gebrauchen.

Socke & Schuss

Wie alles begann ...

Socke & Schuss lernen sich auf tragische Weise beim Waschgang kennen und begleiten herzenslust in der schönen, schwulen Welt ...

Auf Facebook weiterlesen