Q


Quickie

Ein Quickie ist Sex quasi in der Raucherpause - schnell und hektisch geht es direkt zur Triebbefriedigung. Das Vorspiel wird hier ausgelassen und selbst der Akt ist stark abgekürzt. Alles ist darauf angelegt, möglichst schnell seine Ladung abzuschießen. Das Wort "Quickie" kommt aus dem Englischen ("quick" bedeutet "schnell").

Unter Schwulen ist diese Art Sex weit verbreitet. Vor allem beim Cruising in Saunen oder Parks ist kein Gedankenaustausch vorgesehen. Es geht nicht um Liebe oder Gefühle. Wenn der Partner nach wenigen Minuten wieder geht, läuft das einzige längere Gespräch meist so ab: "Wie heißt du eigentlich?" - "Karl" - "Ich bin Peter" - "Na dann" - "Na dann".

Für Schwule bieten sich viele Möglichkeiten für den Quickie: Saunen sind eine eher kostenintensive Variante, da der Eintritt alleine zwischen 10 und 20 Euro verschlingt. So genannte Klappen (öffentliche Toiletten) sind auch etwas aus der Mode gekommen, seitdem schwuler Sex legalisiert wurde. Gerne wurden diese Treffpunkte von der Polizei aufgemischt; auch heute noch sieht sich das Ordnungsamt gerne Klappen näher an und verhängt Verwarnungsgelder. Auch Parks oder Autobahnraststätten sind als Orte für den schnellen Sex berühmt und berüchtigt. Wo es in deiner Umgebung derlei Stätten gibt, steht in Szenemagazinen oder schwulen Führern wie dem Spartacus, der in Buchhandlungen erhältlich ist.

Nachteil bei anonymem, schnellem Sex: Man weiß nie, auf was ein Partner steht und welche Krankheiten er hat. Daher solltest du vorsichtig bei Rollenspielen sein, bei denen du deinen Handlungsspielraum allzu sehr einengst (beispielsweise durch Fesseln). So mancher naive Schwule wurde dabei schon von Banden ausgeraubt oder noch schlimmer. Besonders wichtig beim Quickie ist es, immer ein Kondom dabei zu haben, da man sich sonst etwas einfangen kann.

Socke & Schuss

Wie alles begann ...

Socke & Schuss lernen sich auf tragische Weise beim Waschgang kennen und begleiten herzenslust in der schönen, schwulen Welt ...

Auf Facebook weiterlesen