2023-07-04: Amt für sexuelle Angelegenheiten

Amt für sexuelle Angelegenheiten

Hier kümmern wir uns um alles, was mit dem schönsten Hobby der Welt zu tun hat. Egal ob du auf der Suche nach der perfekten Affäre bist, deine erweiterte Kopulationsberechtigung verlängern möchtest oder dich für besondere sexuelle Verdienste auszeichnen lassen möchtest - wir haben das passende Angebot für dich. Und das Beste: Bei uns gibt es keine langweiligen Antragsformulare oder steifen Behördengänge. Im Gegenteil, wir nehmen uns Zeit für deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Schließlich geht es hier um das wichtigste Thema der Welt: Sex! Also zögere nicht und komm vorbei. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Amt begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir eine lustvolle Zeit zu erleben.

Auch in diesem Jahr sind wir mit unserer Aktion und der Unterstützung von ICH WEISS WAS ICH TU, der Deutschen Aidshilfe, wieder beim ColgnerPride am Start. Aber auch auf anderen CSDs und Straßenfesten in ganz NRW. Ein paar Infos zu unserer Kampagne findest du in unserer diesjährigen Broschüre.

Socke & Schuss

Wie alles begann ...

Socke & Schuss lernen sich auf tragische Weise beim Waschgang kennen und begleiten herzenslust in der schönen, schwulen Welt ...

Auf Facebook weiterlesen