2020-11-15: Patrik Orth ist der Neue bei Herzenslust NRW

Patrik Orth | Herzenslust NRWPatrick Orth arbeitet seit dem 1. Oktober 2020 in der Aidshilfe NRW für Herzenslust NRW. Bevor er nach Köln kam, lebte er neun Jahre in Hamburg und war dort bis zu seinem Wechsel an den Rhein bei der Aidshilfe Hamburg im Migrationsbereich tätig. Außerdem war er sechs Jahre ehrenamtliches Mitglied im Vorstand von Hamburg Pride - CSD Hamburg, dort hat er sich vor allem um die Kooperationen mit lokalen, nationalen und internationalen Partnerorganisationen gekümmert.

Jetzt ist Patrick bei Herzenslust NRW Ansprechpartner für die Themen Ehrenamtsmanagement (z. B. unsere Trainings), virtuelle Prävention (vorrangig der Gay Health Chat), die Generationenarbeit sowie für das Netzwerk PRADI NRW.

Er freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Haupt- und Ehrenamtlichen aus den Herzenslustgruppen, unseren Kooperationspartner*innen und Multiplikator*innen aus der Szene sowie auf seine Aufgaben in der Landesgeschäftsstelle!




Socke & Schuss

Wie alles begann ...

Socke & Schuss lernen sich auf tragische Weise beim Waschgang kennen und begleiten herzenslust in der schönen, schwulen Welt ...

Auf Facebook weiterlesen