Die HOMOLOBBY beim ColognePride 2017

Die HOMOLOBBY von Herzenslust: Bester Wagen beim ColognePride 2017A,m Sonntag, 9 Juli sind rund 150 Herzenslust Homolobbyisten mit uns auf dem ColognePride unterwegs gewesen. Sie haben gemeinsam "Refugees Welcome" gerufen, "Mehr Tunten, mehr Dicke, mehr Alte!" gefordert oder über die verschiedenen Safer-Sex-Strategien, wie Kondome, Schutz durch Therapie und die PrEP informiert. Viele Broschüren und Give-Aways haben die Besitzer gewechselt. Die Krönung allerdings ist: Wir wurden von der Jury zum Besten Wagen 2017 gekürt. Vielen Dank an alle, die uns gestern und im Vorfeld unterstützt haben! Das ist unser gemeinsamer Erfolg! Ein paar Bilder von unserer Aktion zum ColognePride findest du hier.

Socke & Schuss

Wie alles begann ...

Socke & Schuss lernen sich auf tragische Weise beim Waschgang kennen und begleiten herzenslust in der schönen, schwulen Welt ...

Auf Facebook weiterlesen